▪ Die Partnerschaft ermöglicht es Künstlerinnen und Künstlern, ihre Live-Termine in ihren TikTok Videos zu bewerben und Tickets über CTS EVENTIM zu verkaufen.
▪ Fans können Konzerttickets direkt über die Posts der Artists entdecken und kaufen.
Konzern erzielt Umsatzplus von 12,1% auf 384,4 Mio. EUR / Umsatz wächst im Live-Entertainment 21,9% und im Ticketing (WM-bereinigt) 31,9% / EBITDA steigt auf 53,9 Mio. EUR und EBIT auf 46,8 Mio. EUR / Hervorragende Perspektiven durch 10-Jahres-Vertrag mit Live Nation
Konzern erzielt Umsatzplus von 12,1% auf 384,4 Mio. EUR / Umsatz wächst im Live-Entertainment 21,9% und im Ticketing (WM-bereinigt) 31,9% / EBITDA steigt auf 53,9 Mio. EUR und EBIT auf 46,8 Mio. EUR / Hervorragende Perspektiven durch 10-Jahres-Vertrag mit Live Nation
Konzern erzielt Umsatzplus von 12,1% auf 384,4 Mio. EUR / Umsatz wächst im Live-Entertainment 21,9% und im Ticketing (WM-bereinigt) 31,9% / EBITDA steigt auf 53,9 Mio. EUR und EBIT auf 46,8 Mio. EUR / Hervorragende Perspektiven durch 10-Jahres-Vertrag mit Live Nation
Suche