Pressemitteilung

Marco Haeckermann ist neuer Director Investor Relations der CTS EVENTIM AG

München, 10.01.2011. Marco Haeckermann, 35, ist seit dem 1. Januar 2011 Director Investor Relations der im SDAX notierten CTS EVENTIM AG. In seiner neuen Funktion wird Haeckermann die nationalen und internationalen IR-Aktivitäten des Konzerns weiterentwickeln und die guten Kontakte zu bestehenden und künftigen Anteilseignern ausbauen.

Haeckermann hatte in den vergangenen sieben Jahren verschiedene Positionen im Aktienresearch der Berenberg Bank und der HSBC inne, zuletzt war er als Senior Aktienanalyst bei der Berenberg Bank in London für mittelgroße Konsumgüter- und Einzelhandelsaktien verantwortlich. Marco Haeckermann ist Diplom-Volkswirt, er hat an der Hochschule Bremen studiert und parallel in England einen Abschluss in „Business Economics and Finance“ erworben.

„Mit der Schaffung der Position eines Director Investor Relations reagieren wir auf das zunehmende Kapitalmarkt-Interesse an unserem Unternehmen und dem ihm zugrunde liegenden Geschäftsmodell. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marco Haeckermann einen Aktien-Experten mit exzellenten Kenntnissen der Kapitalmärkte gewinnen konnten“, sagt Klaus-Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender der CTS EVENTIM AG.

Über CTS EVENTIM
Die im SDAX notierte CTS EVENTIM AG (ISIN DE 0005470306) ist Europas Marktführer beim Ticketing und zugleich einer der
führenden Anbieter von Live-Entertainment. Über Systeme der EVENTIM-Gruppe werden jährlich mehr als 80 Mio. Tickets für
weit über 100.000 Veranstaltungen vermarktet. Neben den europaweit mehr als 8.000 stationären Vorverkaufspunkten gewinnt
der Vertrieb über das Internet immer mehr an Bedeutung, insbesondere über die Portale www.eventim.de und www.getgo.de.

 

CTS EVENTIM AG
Marco Haeckermann
Director Investor Relations

Contrescarpe 75A
28195 Bremen
Germany

Phone: +49 421 3666 270
Mobile: +49 173 3666 056
Fax: +49 421 3666 290
Email: Marco.Haeckermann@eventim.de

Christian
Christian Steinhof
Head of Corporate Communications

Besuchen Sie uns auf

Suche